Der Effekt des Wassers - L‘Effet aquatique
Info
>> Augustinum, Jaspersstr. 2, 69126 Heidelberg (Plan) , Tel.06221-388– 812
22.08.2017 / 21:30 zu iCal hinzufügen

Samir, ein orientalischer Kranführer verliebt sich in einem französischen Café in die junge Frau vom Nebentisch. Er findet heraus, dass sie als Schwimmlehrerin arbeitet. Also folgt er ihr ins Schwimmbad, um bei ihr das Schwimmen zu erlernen. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, dass er das längst kann und zudem professioneller Taucher ist. Das kommt irgendwann natürlich ans Licht und die Angebetete kann Lügner partout nicht leiden. Aber im fernen Island wird sich zeigen, wie echt die Gefühle sind. Eine in Frankreich sehr erfolgreiche Komödie mit dem Flair einer Koproduktion zweier doch sehr unterschiedlicher Regionen.

Heidelberg aktuell August Magazin