BEGIN:VCALENDAR VERSION:1.0 PRODID:-//Merges-Verlag//Heidelberg aktuell//DE CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT URL;VALUE=URI:http://www.heidelberg-aktuell.de/noframes/tagesdetails.php?id_v=109915 TZ:CEST SUMMARY;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Stadtgeschichte im Gehen Weststadt DESCRIPTION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Der Dichter Stefan George wurde vor 150 Jahren in Büdesheim bei Bingen geboren. Er starb 1933 in Minusio, Tessin. George war oft in Heidelberg und hatte hier viele Anhänger, aber auch Kritiker und Gegner. Michael Buselmeier und Hans-Martin Mumm führen in drei Rundgängen zu den Orten Stefan Georges und seines Kreises. Veranstaltungsort: Treffpunkt: Wilhelmsplatz, , =0D=0A *** Ein Dienst von Heidelberg aktuell *** www.heidelberg-aktuell.de *** LOCATION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Treffpunkt: Wilhelmsplatz, , DTSTART:20180624T110000 DTEND:20180624T120000 END:VEVENT END:VCALENDAR

Heidelberg aktuell September Magazin