Tagestipp
Sandi Kuhn Quartett .
Jazzclub Heidelberg im DAI Der Saxofonist Alexander „Sandi“ Kuhn widmet seine neuen Kompositionen dem Ideal griffiger Songs mit fein ausgearbeiteten Harmonien. Dabei verbindet er facettenreich seine amerikanischen und europäischen Einflüsse. Sein Quartett hat er mit dem Mannheimer Pianisten Volke... mehr
20:00 Uhr, 26.09.2018, Deutsch-Amerikanisches Institut, Sofienstr. 12, 69115 Heidelberg
Tagestipp-Vorschau
Heidelberg aktuell News
Heidelberger Herbst Gesamtprogramm
News - Latest News

hd_herbst.jpgAm 29. und 30. September 2018 ist es wieder so weit: Der Heidelberger Herbst unterhält seine Besucher ein ganzes Wochenende lang mit abwechslungsreichem Programm. Das beliebte Stadtfest gehört zu den größten der Region und bietet zum 49. Mal viel Musik auf zahlreichen Bühnen, jede Menge Kulinarisches und tolle Ideen beim Kunsthandwerker- und Warenmarkt. Der Sonntag steht dabei wieder unter dem Motto „Familien-Herbst“ mit zusätzlichen Aktionen für die Kleinen. Die Großen können sich auf den verkaufsoffenen Sonntag freuen, bei dem viele Heidelberger Einzelhändler ihre Türen öffnen. 

 


'Heidelberger Herbst Gesamtprogramm' weiter lesen

 
Daniel Hope. 1.220 Takte gegen Krebs. 23.11.2018. Stadthalle
News - Latest News

daniel_hope_web_header_l3.jpgDaniel Hope und l'arte del mondo spielen Antonio Vivaldi: Die Vier Jahreszeiten, Vivaldi Recomposed by Max Richter: The Four Seasons.
Der 7-fache Klassik-Echo Preisträger Daniel Hope gilt als einer der weltbesten und bekanntesten Violinisten. Er ist ein Schüler von Yenuhin Meduhin und er ist auf den ganz großen Bühnen der Klassikwelt zuhause. 
Mit dem Orchester l'arte del mondo wird er für das NCT Die Vier Jahreszeiten von  Anotonio Vivaldi sowie Vivaldi Recomposed von Max Richter: The Four Seasons aufführen.

Hier können Sie Ihre Takt(e) / Tickets kaufen

'Daniel Hope. 1.220 Takte gegen Krebs. 23.11.2018. Stadthalle' weiter lesen

 
Parken in Heidelberg - freie Plätze online!
News - Latest News

Ab sofort können Sie vor dem Einkauf oder dem Theaterbesuch die Belegung der einzelnen Parkhäuser überprüfen, um so unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Suchen Sie bequem vor Abfahrt das geeignete Parkahaus!

 

Hier gehts zu den Parkhäusern:

 
Twitter und Facebook
News - Latest News

twitter-bird.gif facebook_logo.png Sie nutzen twitter oder Facebook? Super!

 

Wir posten unsere News ab sofort auch dort.

Bei twitter heissen wir hd_aktuell und bei Facebook Heidelberg-aktuell. 

 

 
Highlights-Vorschau 
Heidelberger Herbst ( 29.09.2018 bis 29.09.2018 ) Gute Laune und Geselligkeit ist bei zigtausend Besuchern garantiert. Besonders beliebt sind dabei die verwinkelten Gassen am Neckar mit zahlreichen Flohmarktständen und ein buntes Musikprogramm von Mittags bis Abends – für jeden Geschmack und jedes Alter.